Header Startseite

2. Comedy Schmiede Mix-Show

Heino Trusheimgroßes Open-Air im Forstgarten:

Im vergangenen Jahr veranstaltete der Musik und Theater e.V. (kurz MuT) erstmals die Comedy Schmiede „Mix-Show“. Mix-Show steht hierbei für ein Konzept, bei dem verschiedenste Comedians an einem Abend in kürzeren Abständen Auszüge ihren aktuellen Bühnenprogrammen präsentieren. Bei der Comedy Schmiede, der zweiten großen Mix-Show im Forstgarten in Kleve hat man die einmalige Möglichkeit sich gleich drei prachtvolle Künstler anzuschauen.
Mit Heino Trusheim haben wir kurzerhand Künstler und Moderator des letztjährigen Events aus der Schwanenburg verpflichten können. Unverwechselbarer Humor und Spontanität beim Umgang mit dem Publikum sind sein Markenzeichen.
Ebenso vertreten sein wird Philip Simon, der charmante Deutsch-Holländer, der seit vielen Jahren aus dem Varieté bekannt ist. Derzeit spielt der in Berlin wohnende Künstler im Düsseldorfer Apollo Theater.
Zu guter Letzt wird auch Bademeister Schaluppke vertreten sein. Sein aktuelles Programm: Funky Arschbombe lässt erahnen, welch rauer Ton in seinem Freibad oder auf dem Acapulco-Tower (10m Sprungturm) herrscht. In jedem Fall wird die Mischung einen schönen, stimmungsgeladenen Abend mit sich bringen, bei dem, wie soll es sein, kein Auge trocken bleiben wird.

zurück