Header Startseite

3. große Comedy Schmiede Mix-Show

3. grosse Mix-Showein großes Hallo in der Neuen Mitte:

Zum dritten Mal in Folge — und zum dritten Mal in einer neuen Location – präsentieren wir am 2. Juli 2011 die dritte Comedy Schmiede Mix-Show. Dieses Mal sind wir weder in der Schwanenburg, noch im Forstgarten, sondern in der Neuen Mitte zu Hause und freuen uns ganz besonders, wieder drei hervorragende Comedians in einem beeindruckenden Ambiente präsentieren zu dürfen.

Durch den Abend geleitet werden Sie von unserem regionalen Comedian und Moderator Markus Kock, der seit 22 Jahren im Klever Karneval aktiv ist, 2004 sogar den Comedy-Star der RP gewonnen hat und danach erfolgreich gescheitert ist. Überzeugen konnte er allerdings beim letztjährigen Made in Kleve.

Horst Fyrguth, immer in Begleitung seines Teddys, hat uns schon bei der ersten Comedy Schmiede Mix-Show voll und ganz überzeugt. Er beschreibt sich selbst als den ältesten Nachwuchs-Comedian Deutschlands, aus dem eigentlich nichts hätte werden können. Als Scheidungskind, das mit Trennkost aufgezogen und danach in die Walldorfschule gesteckt wurde, hatte er es nicht leicht. Horst wurde zwar hart, aber das Leben blieb härter. So berichtet der Mann der tausend Zettel aus seinem Leben voller Rückschläge – das aber durchaus mit großem Erfolg, wie man an der langen Liste seiner Radio- und Fernsehauftritte ablesen kann.

Ein ganz anderes Kaliber ist Markus Krebs, welcher nicht als herkömmlicher Comedian, sondern mehr als Witzeerzähler charakterisiert werden kann. Der Ruhrgebietler sitzt auf seinem Hocker und macht eigentlich nix – außer verdammt lustig sein, und genau darauf kommt es an! Der StandUp’er der Runde heißt Johannes Flöck, ist zwar erst 42, wird aber schon grau – und das ist irgendwo auch ganz gut... Sein Programm heißt nämlich "Auch Jünger werden Älter" und so kann uns das Multitalent authentische Einblicke in die wirklich wichtigen und alles entscheidenden Fragen des Lebens geben. Die humorvollen und oft überraschenden Lösungen liefert er natürlich sofort frei Haus mit...

Da alle Künstler aus dem Fernsehen (Quatsch Comedy Club, Nightwash, etc.) bekannt und unsere Plätze wie immer begrenzt sind, sollten Sie mit dem Kartenkauf nicht all zu lange warten! Tickets gibt es in unserem Online-Shop, an der Tickethotline, sowie in allen Vorverkaufsstellen.

zurück

Markus Krebs Johannes Floeck
Horst Fyrguth