Header Startseite

Johannes Flöck

Johannes Flöckmit seinem Bühnenprogramm:
„AUCH JÜNGER WERDEN ÄLTER“

Nach seinem Erfolgsprogramm FRÜHER WAR ICH JÜNGER widmet sich Johannes Flöck in seiner neuen Bühnenshow AUCH JÜNGER WERDEN ÄLTER noch eingehender – noch tiefer den wirklich wichtigen und alles entscheidenden Fragen des Lebens:
Warum wachsen bei älteren Leuten die Ohren, obwohl sie doch weniger hören?
Warum sind Frauen ständig auf Diät?
Warum ist die Erotik im Alter so wichtig?

Intelligent, präzise beobachtet und äußerst amüsant sucht Johannes Flöck herrlich humorvolle, oft überraschende Lösungen. Er analysiert dabei die Ängste des Älterwerdens; die Hoffnung dabei jünger auszusehen und verpackt seinen aufmerksamen Blick mit Raffinesse auf die vermeintlich unscheinbaren kleinen Ereignisse im Leben in herzerfrischende Gags.
Wichtig dabei: Jammern hilft nicht! Im Gegenteil, Flöck macht Mut und begeistert mit vollem Körpereinsatz, umwerfender Gesichtsmimik und anspruchsvoller Komik!

Bekannt aus der Mixshow 2011 konnten wir ihn wieder gewinnen.

zurück