Header Startseite

Sommer Open Air 2017

phonic

Phonic:

phonic - 5 Jungs, die für handgemachte, geile Gitarrenmusik der letzten 25 Jahre stehen.

Ob PearlJam, Foo Fighters, Radiohead, RHCP, Volbeat, Lenny Kravitz, Kings of Leon uvm. - alles das gibt es Live und Laut auf die Ohren.

Der perfekte Lückenschluß zwischen Oldies und Charts - phonic

One Trick Pony One Trick Pony:

One Trick Pony, das sind: Marie (Gesang), Michael (Gitarre), Martin (Gitarre/Keys), Andreas (Bass) und Franky (Drums). Diese Band bietet euch das volle Programm: Von der härteren Gangart bis hin zu funkigen Sounds ist alles dabei. Hier kriegt ihr ordentlich was auf die Ohren. Verabschiedet euch von 08/15 Covermusik und lasst euch von One Trick Pony mitreißen!

2nd Edition 2nd Edition:

Second Edition - The Rock Classics Revival Band wurde im Frühjahr 1995 gegründet. Damals wurde der Grundstein für eine der besten Cover- und Tribute-Bands Nordrhein-Westfalens gelegt. Die alten Rock - Klassiker der 70er und 80er Jahre, die in unserer Jugend auf vielen Feten die Stimmung so richtig anheizten, sollten den Rahmen für ein energiegeladenes Live - Programm abgeben. Warum nicht wie damals in verräucherten Hinterräumen bei gedämpftem Licht die beste Musik aller Zeiten hören und in perfekter Interpretation auf die Bühne bringen? Second Edition spielte bereits kurz nach der Gründung auf großen Events im Vorprogramm alter Rock- und Beat-Größen wie "The Sweet", "Ohio Express", "Middle of the Road", "T-Rextasy" und "Slade". Stillstand war den Musikern in dieser ganzen Zeit ein Fremdwort. Das Show-Programm wurde ständig erweitert und mit bekannten Sahnestücken der Rock-Ära verfeinert. So entstand ein ca. 6-stündiges Repertoire mit Songs, die wirklich jeder Fan dieser ursprünglichen Musik kennt. Keine B-Seiten, nur das Feinste vom Feinen. Die Band bringt hierbei mit Leichtigkeit und unglaublicher Spielfreude die Atmosphäre großer Live-Events aus alten Tagen mit aktuellem Sound wieder auf die Bühne.





zurück