Header Startseite

Rock statt Hose v5.0

Theresa

Theresa & Band:

Theresa - Singer und Songwriterin Theresa wird zusammen mit Ihrer Band auftreten.
Theresa sollte Rock statt Hose Besuchern bereits als Sängerin der Band "The Left Trace"- die beim Rock statt Hose V3.1 dabei war - bekannt sein.

Mit welcher Band Theresa auftreten wird bleibt allerdings eine kleine Überraschung, wird in jedem Fall aber wieder der perfekte Opener für das alljährliche Rock statt Hose Festival sein.



Straight 28 Straight 28:

Als sich Ende 2011 die Band Non64me auflöste, war für die 4 Musiker der Band, Manni, Stefan, Frank & Ralf, klar, dass sie auf jeden Fall weiter Musik machen wollen. Man kam auf die Idee, zusammen mit Kevin & Ela von der befreundeten Band nowlisten, die sich bereits Anfang 2011 trennte, ein Projekt zu machen. Dieses Projekt, anfangs nur für 1-2 Gigs gedacht, funktionierte allerdings so gut, dass schnell klar war: Das ist viel mehr als nur ein Projekt. Das ist eine neue Band!

Das Repertoire von Straight28 besteht aus Coversongs von u.a. Anouk, Jet, Coldplay, Alanis Morissette, aber auch aus eigenen Songs. Es werden auch die ein oder anderen "alten" Songs von Non64me und nowlisten gespielt.

Massive Beat Massive Beat:

MASSIVE BEAT sind Jan Hendricks (Vocals), Kathi Schoofs (Vocals), Stefan „Shelly“ Hellwig (Guitar), Georg Thissen (Bass), Fethi Yöntem (Keys) und Jörg Hermens (Drums).

Jan ist Frontmann und Autor der Band, der durch seine ausdrucksstarke Persönlichkeit jeden in seinen Bann zieht. Zusammen mit der einzigartigen Stimme der charmanten Kathi verleihen sie MASSIVE BEAT eine moderne und unverkennbare Note. Shelly ist Gitarrist und Komponist. Er stand schon für namhafte Künstler wie Mark Oh’, Rednex und Britney Spears im Studio. Er prägt den Sound von Massive Beat insbesondere mit seinen eingängigen Gitarrenriffs. Bassist Georg ist auch der Ruhepol der Gruppe. Als Vollblutmusiker überzeugt er seine Bandkollegen stets mit Gelassenheit und Spürsinn für’s Richtige. Fethi beweist an den Keys, dass Synthesizer keineswegs 80er sein müssen. Seine Tasten sorgen für den feinen Unterschied und den unverkennbaren Sound der Band. Jörg ist Drummer „durch und durch“. Mit dem Gefühl für den richtigen Beat trifft sein Schlag jedem schmerzfrei ins Gesicht.

MASSIVE BEAT ist Garant für perfekten modernen Rock – auf der Platte und erst recht live auf der Bühne …





zurück